Energetische Hausreinigung

 

 

 

 

 

Wer kennt es nicht, man erlebt eine Situation oder einen Raum als „unangenehm“ oder „komisches Gefühl“. So wie die eigenen Räume regelmäßig gereinigt werden, sollte auch ein energetischer Hausputz selbstverständlich sein. Die Stimmung in der Wohnung und im Haus hebt sich, man fühlt sich in seinem Zuhause wohl.

 

 

Jeder Raum speichert die Energie eines Menschen oder eines Ereignisses. Dies kann zu Spannungen führen, die sich nicht erklären lassen. Durch die Reinigung dieser Energien ist die Basis für ein gutes Miteinander geschaffen.

 

 

Man fühlt sich wieder wohl in den eigenen vier Wänden.

 

 

Grundsätzlich ist es immer gut, das Haus/die Wohnung energetisch zu reinigen. Hilfreich jedoch bei besonderen Veränderungen wie z. B. Umzug, Trennung, Streit, neue Möbel (gerade, wenn sie gebraucht sind), neue Situationen oder Geräte aller Art die "spinnen", auch Autobesitzer können davon provitieren.

 

 

Wenn die Frage „Fühle ich mich in meinem Zuhause wohl?“ nicht spontan mit einem „Ja“ beantwortet wird,  ist eine energetische Hausreinigung eine gute Wahl.

 

 

So individuell jede Wohnung und jedes Haus ist, genauso unterschiedlich findet die Reinigung statt. Sie kann auch über die Ferne durchgeführt werden. Die Entscheidung hierüber wird im kostenlosen Informations Gespräch fallen.

 

Die Kosten belaufen sich dann für jede angefangene halbe Stunde Euro 35,--. Fahrtkosten ab 15 km nach Rücksprache.